Kanal und Wasserbau in Micheldorf

 

Geschätzte Micheldorferinnen und Micheldorfer!

 

Es tut sich was in Micheldorf!

Im Herbst 2017 konnte nach langer Zeit und vielen Verhandlungen das Werksgelände Steinbruch erfolgreich an das örtliche Kanalnetz angeschlossen werden.

            Im Frühjahr 2018 wird die Infrastruktur für die neuen Baugründe fertiggestellt. Das betrifft die Wasserbauergründe in Thurnham, die Baumgartnergründe und die Hofingergründe hinter der Bäckerei Hofinger.

            Im Sommer 2018 werden die Kanalbauarbeiten für den Ortsteil Seebach begonnen.

Weitere Aufträge zur Kanalbausanierung sind bereits vergeben worden. Sie werden in Zusammenarbeit mit dem Reinhalteverband Oberes Kremstal in Angriff genommen.

            Unbedingt notwendig war die gesetzlich vorgeschriebene Kamerabefahrung unseres Ortskanalsystems. Es ist zu hoffen, dass nicht allzu große Schäden ans Tageslicht kommen werden.

            Bei allen Mitwirkenden der Vorhaben bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön an die Anrainer für das Verständnis während der Bauphase und an die Grundbesitzer für ihre Bereitschaft die benötigten Flächen zur Verfügung zu stellen.

 

Ihr GV Erich Hageneder

Obmann Wasser- und Kanal

Obmann Kanal und Wasserausschuss GV Erich Hageneder bei der Baustelle Baumgartnergründe.



                                FPÖ Micheldorfreiterpatrik@gmx.at