Archiv

Wir wollen Micheldorf gestalten
Weiterer Ausbau der Energieversorgung mit Biomasse Seit die FPÖ Micheldorf das Umweltresort in Micheldorf übernommen hat ist viel geschehen. Die Energiewende wurde geschafft. 6 Photovoltaikanlagen wurden errichtet. Die Planungen für Biomasseheizwerke wurden begonnen, vom... 
mehr    mehr
Gradnteich - unser Antrag im Wortlaut
Nach einjähriger Vorbereitungszeit ist es am 7. Juli 2011 endlich soweit, wir bringen im Gemeinderat unser Nutzungskonzept des Gradnteiches ein. Man darf gespannt sein, wie die anderen Parteien im Gemeinderat abstimmen werden. Sagen SPÖ, ÖVP und Grüne reflexartig Nein... 
mehr    mehr
Dringlichkeitsantrag der FPÖ Micheldorf auf Einführung eines Sozial,- und Ordnungsdienstes im Gemeinderat abgelehnt
Bei der Gemeinderatssitzung am 7. Juli 2011 brachte die FPÖ Micheldorf einen Antrag zur Einführung eines Sozialdienstes, kombiniert mit einem Ordnungdienst ein. Dieser Antrag wurde von der Mehrheit der Gemeinderäte ABGELEHNT. Auffällig ist dabei, dass sich die SPÖ Micheldorf selbst nicht treu ist,... 
mehr    mehr
FPÖ Sonnwendfeuer 2011
Bereits zum dritten Mal fand unser traditionelles Sonnwendfeuer bei der Familie Lanz (Katzberg) in Micheldorf statt. Es war das erste Mal, dass dieses Fest vom RFJ, Bezirksgruppe Kirchdorf, ausgerichtet wurde. Etwa 200 Besucher fanden trotz stömenden Regen den Weg nach Ottsdorf und... 
mehr    mehr


                                FPÖ Micheldorfreiterpatrik@gmx.at