FP Sonnwendfeuer 2011

FPÖ Sonnwendfeuer 2011

Bereits zum dritten Mal fand unser traditionelles Sonnwendfeuer bei der Familie Lanz (Katzberg) in Micheldorf statt.

Es war das erste Mal, dass dieses Fest vom RFJ, Bezirksgruppe Kirchdorf, ausgerichtet wurde.

Etwa 200 Besucher fanden trotz stömenden Regen den Weg nach Ottsdorf und feierten mit uns ein schönes Fest. Auch waren viele Jugendliche aus der Region unsere Gäste.

Die Musik der "Devils Unplugged" fand mit ihrer Mischung aus traditioneller und moderner Musik großen Anklang.

Ehrengast war wieder unser Landesrat und Landesparteiobmann der FPÖ, Dr. Manfred Haimbuchner. Aber auch Gäste aus dem Nationalrat und dem Landtag konnte der Bezirksparteiobmann der FPÖ, Christian Hartwagner begrüssen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die FF Micheldorf für ihre unschätzbare Tätigkeit der Einweisung am Parkplatz.

<< zurück zur Übersicht

 




                                FPÖ Micheldorfreiterpatrik@gmx.at