FPÖ Ortsgruppe Micheldorf

4563 Micheldorf

RECHTLICHES

1. Inhalt

Die FPÖ Micheldorf bemüht sich, den Inhalt möglichst korrekt und vollständig zu halten. Dennoch kann sie keinerlei Gewähr für ihr Onlineangebot übernehmen. Die Haftung der FPÖ Micheldorf für die Nutzung und/oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen wird hiermit auf grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz reduziert. Dies gilt insbesondere für "Fremdmaterial" in Gästebüchern, Mailinglisten, Chats oder ähnlichem, bei denen der Inhalt nicht der ständigen Kontrolle der FPÖ Micheldorf unterliegen kann. Alle Angebote gelten im Zweifel ohne obligo.

2. Links (Verweise)

Sofern es zumutbar ist, hat sich die FPÖMicheldorf über den Inhalt der von ihr gelinkten Seiten informiert. Zum Zeitpunkt der Linksetzung ist der FPÖ Micheldorf nicht bekannt gewesen, dass irgendeine der gelinkten Seiten illegales Material enthält oder enthalten wird. Die FPÖ Micheldorf hat keinerlei Einfluss auf die zukünftige Gestaltung der gelinkten Seiten. Sollte der Inhalt einer gelinkten Seite illegal werden oder illegale Inhalte/Seiten unterstützen, so distanziert sich die FPÖ Micheldorf hiermit ausdrücklich. Sollte ein Besucher eine Seite illegalen Inhalts entdecken, auf die verwiesen wird, so bittet die FPÖ Micheldorf um eine Mitteilung an die zuständigen Behörden und an sie. Auch für bloße Schäden, die aufgrund der Verlinkung entstehen, haftet die Micheldorf nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.

3. Copyright (Urheberrecht)

Sämtliche Inhalte der FPÖ Micheldorf unterliegen (auch ohne diesen Hinweis) dem Urherberrecht und sind durch dieses geschützt. Eine auch nur teilweise Veröffentlichung der Inhalte der FPÖ Micheldorf ist nur mit deren ausdrücklicher Zustimmung erlaubt. Es kann vorkommen, dass die FPÖ Micheldorf Text-, Bild- oder Tonmaterial aus dem Internet verwendet. Falls es sich um Material handelt, das einem fremdem Copyright unterliegt, so darf der FPÖ Micheldorf nicht a priori eine böse Absicht unterstellt werden. Es ist vielmehr so, dass sich die FPÖ Micheldorf über ein evtl. vorhandenes Copyright informiert hat bzw. das Material von einer Seite stammt, die ihrerseits den Urheberrechtshinweis entfernt oder verändert hat. Sollte die FPÖ Micheldorf ein solches Copyright verletzen, benachrichtigen Sie uns bitte. Alle auf den Seiten der FPÖ Micheldorf genannten Markennamen und Warenzeichen sind durch das jeweilige Kennzeichenrecht geschützt. Aufgrund des nicht ausdrücklichen, individuellen Hinweises auf das jeweilige Kennzeichenrecht darf nicht der Schluss gezogen werden, ein solches Recht existiere nicht.

4. Geltungsbereich

Dieser Haftungsausschluss gilt, sofern anwendbar, für alle Rechtsordnungen. Bei Teilnichtigkeit bleibt die Restgültigkeit dieses Dokumentes gegeben. Vereinbarungen und Formulierungen der FPÖ Micheldorf auf ihren eigenen Seiten sind gegenüber diesen hier speziell.